Firmengeschichte

Eine kleine Übersicht über unsere Firmengeschichte:

timeline_pre_loader

1977: Gründung

Gründer August Kargl eröffnete 1977 das Autohaus als Einzelunternehmen.

1978: Mitsubishi Vertragswerkstätte

1978 wurde der Betrieb eine Mitsubishi Vertragswerkstätte und gehörte zu den ersten vierzehn Mitsubishi Vertragswerkstätten in Österreich. Die damals ganz neue japanische Qualitätsmarke Mitsubishi wurde dadurch im Oberen Feistritztal und Umgebung bekannt.

1992: Zubau

1992 erfolgte ein Zubau für die Spenglerei und den Schauraum. Dadurch konnten die Neufahrzeuge noch besser präsentiert und die Arbeitsabläufe für Service- und Spenglerarbeiten effektiver abgewickelt werden.

2010: Übernahme

Am 1. August 2010 wurde der Betrieb an Sohn Lukas übergeben, der ihn nach der bewährten Firmenphilosophie, der „Handschlagqualität“, sehr engagiert weiterführt.
Unser Betrieb 1977
Unser Betrieb 1977
Unser Betrieb HEUTE
Unser Betrieb HEUTE